23. September 2022 – Das Fooball-Spiel

Heute haben wir uns wie jeden Morgen um 6:30 Uhr in der Schule getroffen. Zum Frühstück gab es dann endlich das langersehnte Toast, dazu gab es Frischkäse, Bagles, Äpfel, Müsli Riegel und Muffins. Nach dem morgendlichen Treffen habe ich zusammen mit Angelina den Englischunterricht besucht, danach hatten wir Chemie und Digital Design. Zum Lunch gab es Chicken mit Pommes und Salat. Anschließend haben wir an unserem Projekt gearbeitet. Da wir heute Early-Release Day hatten, endete die Schule schon um 11:30 Uhr.
Nach der Schule haben Angelina und ich gemeinsam mit unserer Austauschpartnerin Anna einen Film geguckt, danach haben wir ein wenig geschlafen, um Kraft zu tanken und fit zu sei für das Football-Spiel. Als wir dann alle ausgeschlafen waren, sind wir mit unserer Gastfamilie mexikanisch essen gegangen, im Anschluss sind wir dann direkt zum Football Spiel gefahren.
Viele deutsche Schüler/innen waren überwältigt und begeistert von dem Spiel, da wir sowas in der Art gar nicht kennen. Die Stimmung war super, alle haben gefeiert und unser Team (Bartow) hat sogar gewonnen. Als das Spiel zu Ende war, haben wir noch alle gemeinsam ein Gruppenfoto vor der Anzeigetafel gemacht.
Nach dem wir das Foto gemacht haben und alle langsam das Stadion verlassen haben, sind Angelina und ich gemeinsam mit Frieda, Erik und deren Austauschpartnern zu McDonald’s gefahren. Als wir dann zuhause angekommen sind, sind wir nur noch müde und komplett fertig mit einem Grinsen im Gesicht ins Bett gefallen.

Luisa