1. Oktober 2022 – Pool Party als Farewell Dinner

Heute war es leider schon soweit: Wir hatten unser vorgezogenes Abschiedsessen, damit es am Wochenende stattfindet. Leider konnten wir heute nicht wie geplant auf die Ranch, allerdings war eine Familie so lieb und wir durften bei ihnen unser Abschiedsessen ausrichten. Also hieß es heute morgen für mich entspannt aufstehen, dem Hund und den Katzen hallo sagen und dann ging es um 14 Uhr los. Wir sind dort hingefahren und es war fantastisch! Es gab einen Pool und fast jeder von uns war drin, wir haben mit den Bällen gespielt und manchmal auch andere getroffen. Der DJ hat für gute Stimmung gesorgt und ich habe mit paar Freunden zu den Liedern getanzt und gesungen – vielleicht ein bisschen schief, aber wir hatten Spaß! Natürlich wurde die Party noch besser als es dann Burger, Hot Dogs, Mac & Cheese und noch vieles mehr an Essen gab – und außerdem die Nachricht kam, dass alle wieder Strom haben (nach teilweise 3 Tagen ohne). Nach dem Essen wurde weiter gegolft, gequatscht, geschwommen, getanzt und gesungen. Als es dann Abend wurde und eigentlich keiner mehr im Pool war, ging das Geschupse los: Viele sind reingefallen, egal ob die Schwimmsachen an hatten oder Kleidung.
Die Lehrer haben sich dann auch überwunden und sind mit reingesprungen – in Anziehsachen.
Leider ist der Abend dann auch schon zu Ende gegangen und viele mussten in ihren nassen Sachen nach Hause fahren.

Frieda

Leave a Comment