04.Oktober 2018 – Ein amerikanisches Krankenhaus von innen und das leckerste Chickensandwich aller Zeiten

Mein Tag begann, wie die letzten Tage auch, um 5:15 Uhr. Nachdem ich mich fuer die Schule feritg gemacht hatte und gefruehstueckt hatte, haben mein Austauschschueler Owens und ich gegen 6:15 Uhr das Haus verlassen und sind mit seinem Auto zur Schule gefahren. Dort angekommen hatten wir, wie jeden Morgen um halb 7 eine kurze Besprechung mit Mrs. Scully und Mr. Giles darueber, wie der Tag aussehen wird. Danach ging es wieder an die Arbeit. Unser diesjaehriges Projekt lautet “Tasting Cultures”, in welchem wir den Amerikanern typisch deutsche Rezepte vorstellen und diese zusammen mit ihnen kochen werden. Da ich zwei Tage zuvor im Circle B Park von einem Cowkiller gestochen wurde, welcher seinen Namen hat, da er in der Lage ist mit seinem Gift Kuehe zu toeten, musste ich meine Projektarbeit bereits um halb 9 unterbrechen, um mit Frau Egen zur Apotheke zu fahren, da mein Bein immer roeter, heisser und dicker wurde. Zurueck in der Schule konnte ich die Uebersetzung meines Salatrezeptes erfolgreich beenden. Danach haben wir ein Gruppenfoto vor der Schule gemacht. Nach der “fourth period”, welche um 10:33 am zu Ende ist, sollten wir mit unseren Schuelern in Unterricht gehen. Ich jedoch konnte nicht zu “American history” gehen, da der Schularzt meinte ich solle, aufgrund des Zustandes meines Beines, definitiv ein Krankenhaus aufsuchen. Also bin ich, nachdem alle deutschen Schueler bei ihren Partnern angekommen waren, mit Frau Egen, Frau Pohle und Herrn Hessbrueggen nach Lakeland, einer Nachbarstadt von Bartow, ins Krankenhaus gefahren. Der Aufenthalt war relativ kurz. Auf dem Rueckweg haben wir noch einen Burger bei Wendy’s gegessen. Es war zwar komisch mit Lehrern essen zu gehen, dennoch war es sehr unterhaltsam. Gegen halb 3 haben sie mich zu Hause abgesetzt, da die Schule bereits immer um 2 pm zu Ende ist. Zu Hause sass ich mit meiner Gastfamilie am Pool und habe mich mit ihnen unterhalten. Um 6 pm bin ich mit dem kleinen Bruder meines Austauschschuelers und seiner Mutter zum Sport gefahren um ihm beim Baseballtraining zu zugucken. Nach dem Training sind Owens, sein kleiner Bruder, seine Mutter und ich noch zum Chicken Schnellrestaurant gefahren in welchem Owens arbeitet. Dort habe ich das leckerste Chickensandwich aller Zeiten gegessen. Auf dem Rueckweg haben Owens und ich noch Getraenke gekauft die wir morgen mit zur Poolparty einer anderen Austauschschuelerin mitnehmen sollen.

Von: Bendt Drulla