Samstag, 18. Oktober 2014 – erster Wochenendtag mit der Gastfamilie

ar122280483917109Nach einer langen und anstrengenden Woche in der Schule, wo  wir viele neue Erfahrungen gesammelt haben, hatten wir endlich Samstag. Es war der erste ganze Tag mit der Gastfamilie. Nachdem ich spaeter aufgestanden bin und mich fertig ar122280483917109ar122280483917109gemacht habe, ging ich mit der Mutter, dem Vater und der Schwester des Austauschpartners zu einer ,,Car Show” in Lakeland. Mein Austauschpartner konnte nicht mitkommen, da er viele Hausaufgaben hatte. In Lakeland gab es natuerlich nur Autos zu sehen, naemlich neue Autos , Oldtimer und klassische amerikanische Autos. Wir haben ungefaehr 3 Stunden dort verbracht . Als wir zuhause wieder angekommen sind, habe ich mich etwas ausgeruht, da es schon sehr anstrengend war, um den grossen See zu laufen, wo die Show stattfand. Nach 2-3 Stunden kam die Freundin des Austauschpartners und sie arbeiteten an einem ,,Brain project” fuer die Schule, wo ein Gehirn durch ein Styroporkopf dargestellt werden musste. Ausserdem habe ich ihnen ein bisschen dabei geholfen und wir konnten uns dabei etwas naeher kennenlernen.

minigolf
Foto: Sanin Hubanic

Abends gingen wir dann  mit seinem Freund und seinem deutschen Austauschpartner Minigolf spielen, wobei wir sehr viel Spass hatten und sehr viel zusammen gelacht haben. Nach dem Minigolf spielen hatten wir sehr viel Hunger und haben einen Abstecher nach Mc Donald’s gemacht. Als wir nach Hause gekommen sind waren wir so fertig vom Tag, dass wir sofort schlafen gegangen sind.

Sanin Hubanic