Donnerstag, 23. Oktober 2014: Schule und Circle B Bar Reserve

Morgens trafen wir uns wie gewohnt um 6:40 Uhr in Mrs. Scullys Raum und gingen dann zum Raum von Mrs Homard und haben dort weiter an unserem Projekt gearbeitet.

Danach sind wir mit unseren Austauschschuelern mit in den Unterricht gegangen. Ich war bei Mrs. Kozy im Unterricht und wir mussten uns als Uebung einen Gasschutzanzug anziehen. Anschliessend hatten wir noch Mathe und eine weitere Stunde bei Mrs. Kozy, in der wir bei der Ambulance (Krankenwagen) waren und geguckt haben wie er aufgebaut ist und wo man Verbaende und so etwas finden kann.

Foto: Herr Hessbrueggen

Nach der Schule waren wir noch kurz zu Hause um uns umzuziehen und danach sind wir auch schon zum Circle B Bar Reserve gefahren und haben uns dort auf dem Parkplatz mit den anderen Schuelern und deren Austauschpartnern getroffen. Als wir alle vollzaehlig waren,  sind wir durch den Naturpark gewandert. Dort konnten wir dann Alligatoren, Schildkroeten und viele andere Tiere sehen. Leider war es ziemlich warm in der Sonne und ziemlich viele Muecken haben uns gestochen.

Abends haben wir dann noch den 85. Geburtstag der Oma meiner Austauschschuelerin gefeiert. Wir waren in einem Restaurant mit einem riesigen Salatbuffet, wobei es neben dem ganzen Salat auch Nudeln, Suppen, Muffins und einen Eiscreme Automaten mit Mini-Marshmallows gab. Als wir danach abends nach Hause kamen war es auch schon spaet und wir sind ziemlich bald ins Bett gegangen.

Meike Herdering