15. Oktober 2018 – ein schulfreier Tag am Strand

1. Die Woche startete nicht wie gewöhnlich mit der Schule.  Heute hatten wir schulfrei. Deshalb fing der Tag morgens ganz gemütlich mit einem gemeinsamen Frühstück im Fat Joe’s an. Dort haben wir uns ein typisch amerikanisches Frühstück schmecken lassen.
    Gestärkt für den Tag ging es direkt weiter zum Strand. Am Clearwater Beach haben wir für ein paar Stunden das schöne Wetter genossen. Wir konnten es nicht lassen, ins Wasser zu gehen, haben im warmen Sand Football gespielt und einfach entspannt.
    Die Strandrestaurants sahen alle vielversprechend aus. Doch wir haben uns für das Frenchy’s entschieden und sind alle zusammen dort Essen gegangen. Das Frenchy’s ist bekannt für seine Meeresfrüchte, doch es war für jeden was Leckeres dabei. Auch hier ist niemand mit leerem Magen heimgegangen.
    Es war ein sehr schöner und spaßiger Strandtag. Wir haben viel Zeit miteinander verbracht und gut gegessen.
    Doch auch dieser Tag endete erschöpft im Bett.

Sakib Lulic