07. Oktober 208 – Ein stürmischer Strandtag und die ,,Arcade”

Der Sonntag in meiner Gastfamilie hat mit dem Aufwachen in dem Hilton Hotel begonnen. Den Tag zuvor waren wir im Kenedy Space Center das ziemlich weit weg lag, weshalb wir Abends in einem Hotel geblieben sind. Am Morgen sind meine Austauschpartnerin Hannah und ich aufgewacht und haben zunächst etwas Fern gesehen, sie hat den ungewöhnlich starken Wind Draußen vom Balkon bemerkt und hat darauf hin die Wetter Prognose angeschaut. Es war ein tropischer Sturm der vorbei zog. Der Ort an dem wir geblieben waren, war vom Sturm nicht so stark betroffen, weshalb wir uns davon nicht abhalten ließen und erst einmal zum Frühstück runter gegangen waren. Zum Frühstück gab es ein Buffet aus dem ich mir gebratenen Speck, Hashbrowns und French toast mit Orangensaft ausgesucht habe. Ein typisch amerikanisches Frühstück. Nachdem wir uns gestärkt haben, sind wir zum Strand gegangen. Meine Austauschpartnerin Hannah konnte leider nicht mit, da ihr Schulprogram ihr viel zu viele Hausaufgaben aufgetischt hat, die sie währenddessen zu erledigen hatte, was ich ziemlich schade fand. Am Strand war es ziemlich sonnig, überall lagen Algen und die Wellen schwämten immer mehr davon an den Sand. Geschwommen sind wir nicht, jedoch sind wir mit Hannahs Papa auf Muscheljagd gegangen und haben einige schöne Exemplare entdeckt, die ich dann auch mitgenommen habe. Nach einpaar Stündchen am Strand, war dann  Mittagessen auf dem Program. Dafür sind wir nach Taco Bell gefahren, ein Fastfood Restaurant das mexicanisches Essen verkauft, wo ich zum ersten mal einen Taco probiert habe. Er war sehr lecker. Danach gings sofort weiter mit ,,Dave & Buster’s”, eine Arcade, also ein Ort wo es ganz viele Videospiele und sonstige Spiele gab. Dort konnte Hannah dann auch wieder mitmachen und wir haben zusammen die verschiedensten Spiele gespielt. Hannahs Stiefmutter Linda war in allen Spielen gut, weshalb wir am Ende des Tages 20 tausend Spieletickets gesammelt haben die wir dann für Preise einlösen konnten. Ich durfte mir eine Figur aus meiner lieblings Serie aussuchen und bevor wir gegangen sind, haben wir alle zusammen Air-Hockey gespielt. Es war ein sehr schöner Tag und ich habe mich gefreut Zeit mit meiner Gastfamilie verbringen zu können.

Diana Felde

Leave a Comment