4. Oktober 2022 – Culinary Workshop

Um 06:30 Uhr haben wir uns – wie an den meisten Tagen – im Homeroom getroffen, um unsere Pläne für den heutigen Tag zu besprechen. Da der Landschaftspark Circle B aufgrund des Hurrikans Ian noch auf unbestimmte Zeit geschlossen ist, haben wir danach den Schultag von 07:00 bis 14:00 Uhr mit unseren Austauschpartner/innen im Unterricht verbracht. Lunch haben wir heute wieder in der Cafeteria der Schule gegessen. Nach dem Unterricht haben wir uns wieder mit allen deutschen und amerikanischen Austauschpartner/innen getroffen und zusammen Mac’n‘Cheese, Hähnchen, Porc Chops, grüne Bohnen, gegrilltes Gemüse und Mais zubereitet und gegessen. Zum Nachtisch gab es Eis und Peach Cobbler. Um 18:00 Uhr wurden wir dann von unseren Gasteltern abgeholt oder sind mit dem Bus zurück gefahren. Der Rest des Tages war frei, also konnten wir noch einmal etwas mit unserer Gastfamilie unternehmen oder unsere Koffer packen, denn diese müssen morgen früh bereits mit zur Schule. Dadurch war es etwas schwer, am letzten Abend noch viel Zeit mit unserer Gastfamilie zu verbringen. Aber wir konnten noch mal gemeinsam Dinner essen oder im Pool schwimmen.

Johannes